Bewerbung

Wir suchen für den Sommer 2023 Praktikantinnen / Auszubildende, die eine Ausbildung zur FaBe-K machen möchten.

 

Ein direkter Einstieg in die Lehre ist bei uns möglich und wird auch angeboten! Details und Voraussetzungen dazu besprechen wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch. Frau Rachele De Feo freut sich auf Deine Bewerbung oder Deinen Anruf. Du kannst auch eine E-Mail an uns senden und wir melden uns bei Dir.

 

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen direkt an rachele.defeo@elements4kids.ch und wir werden uns anschliessend mit dir in Verbindung setzten.

 

Du kannst uns deine Kontaktdaten direkt mit untenstehendem Formular zustellen. Gerne stehen wir dir auch telefonisch unter 056 401 35 27 zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.